Danioma´s Strickereien

 
 

Der Ärger hört nicht auf -

- kaum die Kommentar-Funktion wieder mal probeweise eingeschaltet und schwuppdiwupp 7 brandneue spams .
Ich finde das echt zum - vor allem dass myblog überhaupt nichts dagegen unternimmt.
Ein blog ohne jeden Kommentar ist einfach tot und macht keinen Spaß aber SO macht´s noch viel weniger Spaß !!

Frau muss überlegen was sie tut.

7.12.10 10:48

Letzte Einträge: >> N e u e s

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.12.10 08:41)
Wie die Tochter am besten den Anbieter wechseln

Ich find es auch schöner, wenn man kommentieren kann, wie viel oder wenig auch immer

sei lieb gegrüßt
Ute


heike / Website (8.12.10 17:22)
Ich hab noch einen Blog bei wordpress. http://heikehst.wordpress.com/
Dort gibt es einen Spamschutz. Ich weiß auch nicht, wieso myblog nichts unternimmt :-(
Recht hast du.

LG Heike