Danioma´s Strickereien

 
 

Christmas - Advent - Swap 2010

Ich fand die Idee einen "Advent-Kalender" zu swappen richtig gut und hab´mich natürlich beteiligt .
24 kleinere Dinge einpacken und ein größeres für den Weihnachtsmorgen >> da kommt ganz schön was zusammen und es dauert auch eine ganze Weile bis alles verpackt und numeriert ist. Eine richtig schöne "Arbeit" für den Allerheiligen-Tag .
Eigentlich wollte ich ja in Europa bleiben mit meiner Partnerin - das Moderatoren-Los hat mich allerdings gaaaanz weit weg verpartnert - sozusagen ans andere Ende der Welt >> nach Neuseeland .
Mein Advent-Kalender-Paket mußte also schnell gepackt werden und war am Dienstag (02.11.) bereits auf seiner Reise.
Hier ein Bild v o r dem Einpacken
IMG_2354
und hier ein Bild n a c h dem Einpacken
IMG_2356
Hoffentlich kommt das Paket noch vor dem 01. Dezember an [oder wenigstens vor Weihnachten ] - frau hat ja so ihre Erfahrungen ...

4.11.10 17:17

Letzte Einträge: >> N e u e s

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL