Danioma´s Strickereien

 
 

Weihnachtssocken

So spät war ich noch nie dran mit Weihnachtsgeschenken stricken - Gott sei Dank hab´ich mir dieses Jahr nicht so viel vorgenommen.
Da ich in der letzten Zeit so viele Probleme mit den Händen hatte ist die Handarbeits-Produktion fast auf dem Nullpunkt angelangt .
Hier ist nun das erste Paar Socken > für einen meiner Enkel und die Wolle hat er sich auch selber ausgesucht:


IMG_2350
Schöller & Stahl mit Roßkastanienextrakt, Gr. 36, Pony Rosenholz 2,5 mm -
>>> und das hier sind die Nadeln
IMG_2349
Bereits zum zweiten Mal ist bei diesem Nadelspiel eine Nadel abgebrochen !
Beim 1. Versuch kam ich bis zur ersten Runde >> knacks > reklamiert, Ersatznadel bekommen und nicht mehr angerührt ...
Da ich das NdSpiel einmal von meiner Resi bekommen hatte und sie schier beleidigt war dass ich es nicht mehr nahm also ein erneuter Versuch.
Diesmal kam ich fast durch - aber eben nur fast - und beim Schließen des 2. Sockens >> knacks ... und dabei stricke ich wirklich nicht fest!
Jetzt bin ich mit mir selber uneins ob ich die restlichen Nadeln als Ersatz aufheben oder gleich in den Müll befördern soll ?

31.10.10 12:01

Letzte Einträge: >> N e u e s

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL