Danioma´s Strickereien

 
 

Emmi

Hallo ich bin Emmi - ca. 10 Wochen alt - und wurde auf den Bahngleisen bzw. dazwischen gefunden.
IMG_2296
Gott sei Dank haben mich liebe Menschen mitgenommen und dem Tierschutz übergeben.
Als ich zur Untersuchung beim Doktor war habe ich mein Frauchen kennengelernt und nun bin ich schon seit 4 Tagen in meinem neuen Heim.
Ich bin ein kleiner Wirbelwind - aber sehr lieb - und schmuse gern mit meinem Frauchen.
IMG_2301
Ich vertrage mich gut mit allen anderen Hausgenossen und spiele gerne mit "Tiger" dem Kater und "Sammy" dem Mini-Yorkie.
Bald bin ich größer als der Hund ggg.
Vom rumtoben wird man richtig müde und dann schlafe ich gerne
> entweder auf Sammy´s Kissen
IMG_2312
> oder in der Hängematte vom Katzenbaum
IMG_2307
SO lässt es sich leben !!

4.10.10 11:25

Letzte Einträge: >> N e u e s

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (5.10.10 20:52)
Ein entzückender kleiner Hausgenosse!
Viel Freude an diesem Kätzchen
Lemmie


Heike / Website (7.10.10 19:59)
Die ist ja knuffig. Hach. Viel Freude mit der Mieze.

LG Heike