Danioma´s Strickereien

 
 

Meine Katzenmama



Hier ist meine kleine Hündin Lola als Katzenmama.
Lola ist 10 Monate alt und ich habe sie vor knapp 1/4 Jahr aus dem Tierheim geholt.
Als ich nun vergangenen Donnerstag mit meinem Beagle-Rüden Timmi beim Tierarzt war brachte eine Frau die kleinen Kätzchen. Sie waren ausgesetzt worden und lagen unter einer Hecke.
Ich habe sie dann mit heimgenommen und ziehe sie nun mit der Flasche groß.
Zuerst hat Lola etwas skeptisch geschaut, dann hat sie ihre Mutterinstinkte entdeckt, und nun hilft sie mir fleißig bei der "Katzenarbeit" - ich füttere die Kleinen, alles andere macht sie.
Und wehe es langt jemand außer mir in die Box von "ihren Kindern"!!
Gott sei Dank ist für die kleinen Kätzchen schon ein gutes Zuhause in Sicht, ich habe nämlich schon 3 Katzen.

Vielen Dank für Eure lieben und aufmunternden Kommentare!

Das war´s für heute, kann schon etwas dauern, bis wieder ein Eintrag kommt.

Bis dahin tschüüüßß

9.5.07 16:51

Letzte Einträge: >> N e u e s

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL