Danioma´s Strickereien

 
 

Der 2. Eintrag - diesmal ganz ohne Hilfe ...



Hallo zusammen,

vielen, vielen lieben Dank für Eure netten Starter-Wünsche.

Ich hoffe, daß ich es schaffe die Bilder, die ich habe, heute oder morgen in meinen Blog zu stellen.
Die Theresia hat mir da schon viel geholfen und ihr Schatz auch, den Rest muß ich aber alleine fertigmachen und, na ja, schaun mer mal ...

Heute wird mein Josefinentuch noch fertig (juhu!!) und ich mach dann auch gleich noch ein Bild davon.
Ich hatte so ein Tuch bei der Zizi gesehen als wir am Bodensee waren und da wollte ich es doch auch gleich mal ausprobieren.
Ich finde es ist richtig schön geworden.

Jetzt kommen aber erst mal wieder ein paar Socken dran, dann möchte ich mir noch mal so ein Tuch stricken. Es geht ja doch ziemlich schnell und ist schön warm.

Also dann, liebe Grüße an Euch alle und bis die Tage

8.5.07 12:06

Letzte Einträge: >> N e u e s

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Theresia / Website (8.5.07 15:58)
Hey "Große"!

Ich bin stolz auf dich! Bald klappt alles allein!

Und 7 (!!) Kommentare! Nicht schlecht......

Bussi
Das Kind