Danioma´s Strickereien

 
 

Lucky 24 Dishcloths # 6

Und noch ein swap-Päckchen ging gestern auf die Reise > # 6 für den dishcloth swap > zu Ronda in die USA.
IMG_2338 IMG_2336
Diesmal habe ich beide Spüli gehäkelt, Nd. 5,5 mm und
- den bunten mit Anchor Cotton uni
- den cremefarbenen mit Sugar´n Cream solid.
MIR gefallen sie .

Bakers Dozen # 6

Wieder 1 Monat vorbei >> und hier kommt auch schon square # 6 für den swap >>
IMG_2331
Ein/zwei Bilder mehr gibt es wieder HIER.
Seit gestern unterwegs zu Eirian nach Wales/UK .
Das letzte patch brauchte nur gerade 3 Tage auf die Insel > mal sehen wie schnell es diesmal geht .

Fäustlinge / mittens - speedy swappers fall swap

Mein erstes Paar Fausthandschuhe für dieses Jahr ist fertig geworden und es gefällt mir richtig gut.
IMG_2319
IMG_2320
Regia Mosaik Color 6-fach, 56 M mit 3,25 mm Knit Picks.
Die Wolle ließ sich wunderbar verstricken und das Ergebnis gefällt mir so gut dass ich für mich auch noch ein Paar stricken werde.
Dieses Paar habe ich für einen swap gestrickt und es reist heute noch in die USA >> und zwar in diesem Päckchen >>
IMG_2326
Alles was ich bisher in die USA - oder auch anderweitig - verschickt habe ist ohne Probleme angekommen; manchmal erst nach laaaaanger Zeit - aber angekommen .
Also wird dieses Päckchen - übrigens das vorletzte größere für dieses Jahr - die Tradition wohl nicht brechen, oder .

spam - Kommentare

Seit 3 Tagen hatte ich die Kommentar-Funktion wieder aktiviert >> und was passierte > natürlich wieder spam-Kommentare !!
Himmel - wie blöd sind eigentlich manche Leute? Für sowas die Zeit verschwenden?!
Das war nun für lange Zeit mein letzter Versuch die Kommentar-Funktion aktiviert zu belassen!
Vielen Dank an alle die mir LIEBE Kommentare hinterlassen hatten >> ihr wisst ja wie ihr mich trotzdem erreichen könnt, gell?!

sell & trade

Auf meiner sell & trade-Seite habe ich wieder etwas anzubieten
>>> schaut doch einfach mal vorbei !!

Emmi

Hallo ich bin Emmi - ca. 10 Wochen alt - und wurde auf den Bahngleisen bzw. dazwischen gefunden.
IMG_2296
Gott sei Dank haben mich liebe Menschen mitgenommen und dem Tierschutz übergeben.
Als ich zur Untersuchung beim Doktor war habe ich mein Frauchen kennengelernt und nun bin ich schon seit 4 Tagen in meinem neuen Heim.
Ich bin ein kleiner Wirbelwind - aber sehr lieb - und schmuse gern mit meinem Frauchen.
IMG_2301
Ich vertrage mich gut mit allen anderen Hausgenossen und spiele gerne mit "Tiger" dem Kater und "Sammy" dem Mini-Yorkie.
Bald bin ich größer als der Hund ggg.
Vom rumtoben wird man richtig müde und dann schlafe ich gerne
> entweder auf Sammy´s Kissen
IMG_2312
> oder in der Hängematte vom Katzenbaum
IMG_2307
SO lässt es sich leben !!

barn-ville-swap > Magic Yarn Ball

Mein erster Magic Yarn Ball überhaupt und ich fand´s lustig ihn zu wickeln !
Ich hab mal fotografiert was ich so alles in das Garnknäuel eingewickelt hab >>
IMG_2294
Alles schön in Zeitungspapier verpackt und dann mit der SoWolle umwickelt; für jeden ist was dabei > für Mensch und Hund !
Als der Magic Ball dann fertig war hab ich Dussel natürlich vergessen ihn noch einmal zu fotografieren - hab ihn verpackt und abgeschickt - und dann kam mir die "Erleuchtung" ... .
Jetzt hoffe ich mal dass die Andrea ihn knipst und ich mir dann ein Bild bei ihr holen kann .
Aber erst mal ist Warten angesagt denn er geht auch in die USA.